Familien-Ausflug ins Rehmann Museum Laufenburg

Sonntag, 26. August 2018 10:00, Schimelrych 12, CH-5080 Laufenburg
Webseite: http://www.rehmann-museum.ch

Der Künstler Erwin Rehmann wird in diesem Jahr 97 Jahre alt. Er ist ein international bekannter und erfolgreicher Bildhauer. Seine Werke bestehen hauptsächlich aus Metall. Einen Teil seiner Skulpturen sind im Museumsgarten arrangiert. Der Inner Wheel Club Basel-Riehen und der Rotary Club Basel-Dreiländereck verbringen einen gemeinsamen Familienanlass im Rehmann Museum Laufenburg

Ab 10.00 Uhr treffen wir uns zum Brunch und lassen uns von Claudia Steinacher im Museumscafé mit Leckerbissen aus der eigenen Küche verwöhnen.

Gegen 11:30 Uhr dürfen wir unter kundiger Führung einen Blick in das Lebenswerk von Erwin Rehmann werfen. Anschliessend kann entlang des Rheines oder im bezaubernden Laufenburg ein Spaziergang gemacht werden.

Preis für Brunch und Führung pro Erwachsene CHF 50 und für Kinder über 7 Jahre CHF 15 

Anfahrt mit Auto oder ÖV möglich

Anmeldungen mit Anzahl der Teilnehme bitte bis 20. August 2018!

Weitere Bilder


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen