Familienanlass - Foxtrail des Rotaract-Club Basel

Dienstag, 2. Oktober 2018 18:00-21:00, Treffpunkt: Bahnhof SBB
Webseite: https://www.rotaract-basel.ch/de/
Referenten/innen: Eliane Ebnöther, Programm Rotaract-Club Basel

Wer kommt dem Fuchs am schnellsten auf die Spur?

Ein spannender Abend organisiert von unserem Partnerclub Rotaract Basel

"Foxtrail im Revier Basel - Cyan
Durch enge Gassen, über Brücken und mit der Fähre übers Wasser. Ich locke Euch zu citynahen Plätzen und schnüffle an monströsen Lachseiern herum. Ob dies weiterhilft? Ich verstecke mich hin und wieder auch auf bekanntem Terrain in der Basler Altstadt. Mit Sicherheit hilft kein Stadtplan, denn ich überlasse Euch ein Geheimnis eines historischen Labyrinths."

Wir treffen uns 18:00 am Bahnhof SBB - vor dem SBB-Ticket-Office, links vom Migros in der Haupthalle. Startzeit der ersten Gruppe ist 18.15. Die zweite Gruppe startet 18.30 Uhr Der Trail wird etwa 20:45 zu Ende sein - wo ? - Das gilt es noch herauszufinden ;)

Wir freuen uns auf einen spannenden Rätselabend, den wir gemeinsam bei einem Drink ausklingen lassen werden!

Evt. können die letzten Posten etwas dunkel sein, weshalb wir empfehlen Licht mitzunehmen (Stirn, Taschenlampe).

Kosten: CHF 31

Anmeldung bis Mittwoch, 26.09.2018, über die Homepage von Rotaract Basel