Partneranlass - Glück und Unglück von Bewegung

Dienstag, 12. Februar 2019 19:00, Restaurant Stucki, Bruderholzallee 42, 4059 Basel
Webseite: http://www.orthomerian.ch
Referenten/innen: Prof. Dr. med. Reinhard Elke, Facharzt für Orthopädische Chirurgie

Bewegung macht glücklich. Dafür treiben viele regelmässig Sport. Doch wieviel Bewegung / Sport ist notwendig, um den Glücksschub zu befördern und nicht dem Bewegungsapparat zu schaden?
Was ist ein kluger Trainingsplan? Welche Möglichkeiten erlaubt die moderne Medizin?

Der Lions-Club Bruderholz feiert 2019 ebenfalls sein 20jähriges Jubiläum und ist offen für eine Vernetzung mit anderen Service-Clubs. Wir sind zu Gast in ihrem Stammlokal Restaurant Stucki und begeben uns nach dem Vortrag auf eine gemeinsame kulinarische Reise mit einem Menü von Tanja Grandits.

Ablauf

19:00 Uhr   Ankunft und Apéro - gegenseitiges Kennenlernen
19:30 Uhr   Vortrag
20:00 Uhr   Nachtessen

Anfahrt mit dem ÖV empfohlen

Kosten pro Person CHF 120

Anmeldung erbeten bis 08. Februar 2019


Anmeldung

Die Anmeldefrist ist abgelaufen