Familienanlass - Weihnachtsfeier

samedi 8 décembre 2018 18:30, Kleines Klingental
Site internet: https://rhyschaenzli.ch/de/klingeli

Unser Weihnachtsanlass wird in diesem Jahr an einem beliebten, sich im Wandel befindenden Ort wieder mitten in Basel stattfinden. Nach einem Konzert mit den Pianistinnen Marianna Angel und Olga Ermakova servieren Chefkoch Lothar Linsmayer und Gastgeber Cyrill Lang Gerichte mit Referenz an die klassische europäisch-mediterrane Küche, jedoch mit einem «modernen Twist». In der hauseigenen Bar kann der Abend dann ausklingen.

Ablauf:

18.30 Uhr   Glühwein-Apéro im Innenhof Museum Kleines Klingental
19.00 Uhr   Konzert im Refektorium Museum Kleines Klingental
20.00 Uhr   Nachtessen im Restaurant "klingeli"

Kosten pro Person CHF 120 (inkl. Apéro, Konzert, Nachtessen mit Wasser und Wein)

Anfahrt mit ÖV empfohlen

Anmeldung erbeten bis Freitag, 30. November 2018

«Die Geburt Christi» ist ein Altarbild aus der Werkstatt von Konrad Witz (um 1450), das vermutlich Teil des Hochaltars der Klosterkirche Klingental war. Es steht auf einem Sockel in der Altmeisterabteilung im 1. Stock, Raum 2, des Kunstmuseums Basel.

La date limite d'inscription est dépassée